Wedding & Ceremony

Daniel Schramm´s Programm „Wedding & Ceremony“ ist speziell für kirchliche und freie Trauungen, sowie Apéro-Anlässe gedacht und Daniel bietet als Hochzeitsmusiker hierfür das perfekte Repertoire.

Mit Akustikgitarre & gefühlvoller, sowie emotionaler berührender Stimme interpretiert Daniel viele bekannte Songs von Ed Sheeran über Sam Smith bis hin zu Don Henley, John Legend und viele mehr auf seine ganz eigene Weise. Daniel Schramm ist als Musiker für eure Hochzeit garantiert die richtige Wahl.

Hier findet ihr Hörbeispiele von Daniel´s Repertoire. Die Songs sind alphabetisch geordnet, neben den Songs stehen die entsprechenden Künstler.

Daniel spielt unter Anderem auch „Perfect“ von Ed Sheeran

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer professionellen Trauungsbegleitung für eure Hochzeitszeremonie seid, fragt Daniel Schramm heute noch an und ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine individuell zugeschnittene Offerte.

Ob euer Wunschtermin noch frei ist, könnt ihr im Tourkalender nachschauen.

Eine aktuelle Setlist zum Stöbern findet ihr hier

Hier seht ihr eine Wordcloud mit bekannten Künstlern, deren Songs sich zum Teil in Daniel´s Programm „Wedding & Ceremony“ befinden.

Word Cloud mit Interpreten aus Daniel Schramm´s Programm Weding & Ceremony

„For my wedding“ von Don Henley und „Love will keep us alive“ von The Eagles sind gefragte Songs für Trauungen! Schaut doch mal ins Video…